• 26.04.2024, 10:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Logitech G15 - Funktionen?

Mittwoch, 25. Juni 2008, 19:06

Hallo Leute!

Konnte von Euch schon jemand Erfahrungen mit der G15 Refresh von Logitech machen?
Ich erwäge mir diese Tastatur zu holen, leider finde ich nirgends konkrete Informationen über den Funktionsumfang in den Programmen, die es wohl am meisten nutzen würden.

Dazu gehören:

- World of Warcraft
- Teamspeak
- Call of Duty 4
- C&C 3

Kann mir jemand verraten, was das LCD-Panel genau mit diesen Programmen anfangen kann? Selbst auf der Logitechseite steht nur "wird untrstützt" ...

Danke

~Christoph

Re: Logitech G15 - Funktionen?

Mittwoch, 25. Juni 2008, 19:15

Sven

free-inspiration.com - Fotografie, Zeitraffer, Video

"Forschung kostet Geld!!!"

Re: Logitech G15 - Funktionen?

Mittwoch, 25. Juni 2008, 19:19

jop echt krass die makros die man setzen kann ... hab die auch bin voll zufrieden ...

Re: Logitech G15 - Funktionen?

Mittwoch, 25. Juni 2008, 19:30

Okay, also diese Webseiten sind mal überladen & unübersichtlich o.O keiner sagt auch nur einen Ton darüber, welche Dinge standartmäßig unterstützt werden ^^
Das was die meisten dort interessiert sind Farmbots, Schlachtfeldbots und Makros, die alleine spielen... haha.. ;)