Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »enta«
280er für 250? da werd ich ja sogar schwach obwohl ich dem drang alle halbe jahr mein sys aufzurüsten doch wiederstehen wolte ;D
Verdammt, jedes jahr denk ich mir gib dein geld mal sinnvoll aus und meistens endet es doch in hardware. grrrr
Zitat von »mARC«
Falls es jemanden interessiert
Momentan gibt es die 8800GT 512MB für läppische 89euro...
für den Preis in einem kleineren GamingPC sicherlich ne ganz gute wahl...:
http://www.alternate.de/html/shop/produc…15&baseId=31496
Zitat von »mARC«
Falls es jemanden interessiert
Momentan gibt es die 8800GT 512MB für läppische 89euro...
für den Preis in einem kleineren GamingPC sicherlich ne ganz gute wahl...:
http://www.alternate.de/html/shop/produc…15&baseId=31496
Zitat von »enta«
Also ich hab meine 8800gt ordentlich übertaktet und kann bisher alle games voll aus spielen ohne mich in der grafik einzuschränken, ok ausser crysis aber das zählt nich
DIe 8800gt is schon ne sehr feine karte für ihr geld, nur das ich noch 200€ für das teil gelatzt hab
Wolte ja eigentlich noch nen waküler dafür holen, aber nen 70euro kühler auf ne 80€ karte für 20% mehr leistung is nich sehr schlau.
Ich denke ich werde noch bis zur nächsten gen warten und mir hier dann schon direkt ne karte mit vormontierten aquagra holen
Auch wenns mir in den fingern jucktargH!!! die hardwaresucht
... wenn ich gold scheissen würde, hätte ich wöchentlich was neues
![]()
Zitat von »Fraiser«
von der nächsten generation 9800gt würde ich eher die finger lassen. ich habe gelesen nvidia erlaubt es den herstellern alte 8800gt mit einem neuen bios umzuflashen und als 9800gt zu verkaufen. warte lieber auf die 55nm karten
Zitat von »area@Vol.«
ist auch so, und auch die 9800ftx/gx2 hat noch ein g92 core nur mit mehr takt.
Zitat von »Fraiser«
von der nächsten generation 9800gt würde ich eher die finger lassen. ich habe gelesen nvidia erlaubt es den herstellern alte 8800gt mit einem neuen bios umzuflashen und als 9800gt zu verkaufen. warte lieber auf die 55nm karten
Zitat von »Fraiser«
-