• 28.04.2024, 18:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[B] Komplett wassergekühlte Komponenten

Samstag, 18. Oktober 2008, 12:50

Hallo zusammen,

darf ich hier meine alten, wassergekühlten Komponenten anbieten? Natürlich mit Produkten von Aqua-Computer :).

Oder ist das nicht so gern gesehen?

MfG
Michael
Verkaufe: Mainboard Abit NF7-s v1.2 (twinplex) Athlon XP 2600+ (cuplex) 2x 256MB, 1x 512 MB Twinmos DDR400 Sapphire Radeon 9700 pro 128 MB (twinplex) Wassergek. Netzteil Enermax 353W (Umbau ct100) Eheim 1046 Gegen Gebot, Bilder: hier.

Re: [B] Komplett wassergekühlte Komponenten

Samstag, 18. Oktober 2008, 12:52

wenn du die foren regeln liest, dann steht dadrin keine verkaufe suche threads ;)

also eher nicht,

aber du kannst das ganze in deine sig schreiben, das ist erlaubt/oder toleriert.
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: [B] Komplett wassergekühlte Komponenten

Samstag, 18. Oktober 2008, 12:57

Hi,

was in den Forenregeln steht und was toleriert wird ist ja immer ein Unterschied, immerhin gibts ja auch einige Suche-Threads...

OK, dann mache ich jetzt einen Thread auf und schreibe nur "Lest meine Signatur" ;).
Verkaufe: Mainboard Abit NF7-s v1.2 (twinplex) Athlon XP 2600+ (cuplex) 2x 256MB, 1x 512 MB Twinmos DDR400 Sapphire Radeon 9700 pro 128 MB (twinplex) Wassergek. Netzteil Enermax 353W (Umbau ct100) Eheim 1046 Gegen Gebot, Bilder: hier.