• 24.05.2024, 06:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PCI-EX Stromadapter passt nicht,HILFE !

Dienstag, 4. November 2008, 12:31

hi leude,
wollte gerade meine zweite 8800 gtx einebauen und habe mir deshalb vor kurzem noch zwei stromadapter besorgt da mein netzteil leider nur zwei passende pci express adapter hat,nun wollte ich die karte gerade einbauen und mußte feststellen das die adapter nicht passen,die mittleren adapter jeweil auf dem stecker müßten lau gegenstück auf der karte abrundet sein,sind sie aber nicht sonder rechteckig.bei meiner anderen beiden stecker vom netzteil sind die beiden mittleren abgerundet,kan amn die stecker jetzt ein wenig abrunden oder sollte ich mir jetzt neue bestellen ? aufgebaut ist der stecker wie folgt, wenn man die karte eigebaut hat und den stecker aufgesteckt hat sind dann oeben drei gelbe kabel und unten die drei schwarzen kabel.

wäre klasse wenn mir einer von euch helfen könnte.
gruß
BABA

Re: PCI-EX Stromadapter passt nicht,HILFE !

Dienstag, 4. November 2008, 20:37

hört sich komisch an.... mach maln foto :) abrunden würd ich da erstmal garnichts dran.



mal ne frage. was fürn netzteil hast du und woher stammen die "ersatz" kabel
Verkaufe: EVGA 680i SLI, E8500 E0, 4GB 2x2 Corsair Dominator 1066, X-Fi Fatality mit 5,25" Einschub, WD Raptor 74gb, Multiswitch
Als Paket: Asus Rampage Formula [X48], Q9650 4x4ghz @1.37v, 8GB Corsair Dominator 1066

Suche: Grose Radiatoren Evo 1800, 1080