Vous n’êtes pas connecté.
)
Neues moddingtech.de Portal online!
, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool
Citation de "Safti"
als Kühler habe ich den Coolermaster Gemini II Mini gewählt, wegen der beschränkten Bauhöhe in meinem Gehäuse. Der Prozessor läuft mit diesem Kühler mit PWM-Reglung auf "0%" (also so dass sich der Lüfter halt grade ein wenig dreht) lautlos. ganz passiv geht es auch, ist aber ein paar °C wärmer dann ;D
Citation
Bei der TV-Karte würde ich schauen dass du irgend etwas DVB-Mäßiges bekommst.. das macht einfach viel mehr spaß als analoges TV...
Citation
/edit: nachtrag: ich habe Linux drauf. 1080p Material schafft die CPU ohne Hardwarebeschleunigung grade so.. aber bald soll es Treiber geben, die das UVD2 auch unter Linux zugänglich machen.. darauf hoffe ich ja noch.. von nvidia gibts schon etwas in der Richtung
Citation de "-Joker-"
Jo... ich würd eigentlich auch gern Linux verwenden, aber da solls ja mit BluRay nicht so recht laufen? Der 780G Chipsatz sollte mit der integrierten Grafikkarten genug Power haben...
Die Hoffnung stirbt zuletzt
, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool -