• 05.06.2024, 03:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Handysuche DualSim GPS

Freitag, 5. Dezember 2008, 23:34

Hi

mein jetziges Handy ist zwar noch nicht sehr alt und ich bin auch super zufrieden mit meinem Nokia E66 aber es gibt ein großes Problem für mich. Der Job und das Businesshandy. Es ist ziemlich ätzend immer 2 Handys mit mir herum zu schleppen und beide Akkustände im Blick zu halten usw usw.

Lange Rede kurze Frage: Gibt es ein Business taugliches Handy mit Dual Sim Lösung und GPS Navi. Eine Outlookkontaktsynchronisation wäre von Vorteil.

Von großen TouchScreen-"Handys" und Windows Mobile Geräten bin ich nicht so angetan.

Fällt Euch da etwas ein?

Danke
Gruß
Ö

Re: Handysuche DualSim GPS

Samstag, 6. Dezember 2008, 00:41

Soll doch von Nokia bald ein Widescreengerät mit QWERTZ Tasta kommen, aber kein Communicator sein.


Sieht von der Funktion her diesen aber ähnlich. Hab den namen vergessen.

Re: Handysuche DualSim GPS

Samstag, 6. Dezember 2008, 03:40

touchscreen handys müssen nicht groß sein ;)

windows mobile find ich eigentlich ganz nett. kann man wirklich viel mit machen - und gerade von dir angesprochene sachen wie navi oder outlook sync geht damit reibungslos.

Re: Handysuche DualSim GPS

Samstag, 6. Dezember 2008, 12:42

ääähm gibts nicht diesen "trick" mit dem durchtrennen der sim karten? ausserdem kannst du ja auch bei dem e66 2 oberflächen mit komplett anderen profilen laden.

Re: Handysuche DualSim GPS

Samstag, 6. Dezember 2008, 13:17

Hi

eine QWERTZ Tastatur brauche ich eigentlich nicht.
Mit businesstauglich wollte ich ausdrücken, dass das Gerät 100% zuverlässig funktionieren muß, insbesondere beim Telefonieren. Da bin ich bei manchen China-Handys mit diesen knallbunten Menüs sehr skeptisch.

Ich mache nichts besonders mit meinen Handys. Ich möchte einfach nur gescheit telefonieren, meine Kontakte recht easy mit meinen Outlookkontakten abgleichen können, sowie meine Termine. Das Feature mit dem GPS nutze ich erst seitdem ich mein E66 habe. Ich nutze es nicht oft, aber wenn ich gerade keine Karte parat habe und irgendwo  dringend hin muß ist es sehr praktisch als Notlösung.

@Seppel Du meinst diese Dual Sim Adapter
mmmmh; es gibt keine Adapter wo beide Karten gleichzeitig aktive sind und eine Sim Karte der Firma zu zerschnippeln find ich auch nicht gut.

Gruß
Ö

P.S.: Diese Suche nach einem passenden Handy finde ich ziemlich daneben, da es tausende Leute gibt die beruflich und privat ein Handy nutzen und so immer zwei Geräte mit sich herumschleppen müssen. Der Markt wäre riesig und die Hersteller pennen...

Re: Handysuche DualSim GPS

Sonntag, 7. Dezember 2008, 02:39

Emporia Dualsim

Obs was taugt kann ich dir leider nicht sagen.
Peace - Love - Linux