• 27.04.2024, 23:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

neue HDD und neue Grafikkarte

Samstag, 27. Dezember 2008, 17:48

Hi,
ich möchte mir eine neue Grafikkarte (PCIe) und eine neue HDD (Sata) anschaffen.

Hat da jemand kaufempfehlungen für mich bezüglich des besten Preisleistungsverhältnisses ?

Bei der HDD reichen 500 gb locker aus, können auch 320 gb sein und die Grafikkarte sollte nicht
mehr als 100 € kosten.

Schönen Gruß :thumbup: und schonmal ein herzliches Danke für alle antworten :thumbsup:
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Samstag, 27. Dezember 2008, 17:59

Samsung F1 320Gb + HD4830 würde ich empfehlen.

Samstag, 27. Dezember 2008, 20:28

Ich schließe mich Seppel an:
Eine 320gb Platte mit nur einem Platter:
Also Samsung F1 oder Wd Caviar blue
Dazu eine 4830 die rund die Leistung einer x1900xtx hat, ggf etwas mehr. Alles andere bringt für das Geld nichts. Sonst Geld bei der Hdd sparen und eine 4850 kaufen.