• 27.04.2024, 08:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kann mir jemand ein board empfehlen?

Sonntag, 4. Januar 2009, 11:28

gute morgen allerseits! ich bin gerade auf der suche nach neuen hardwarekomponenten. da ich schon seit laengerem meinen pc nicht mehr selbst zusammengestellt habe, bin ich im moment in wenig ueberfordert. es gibt ja mittlerweile ein sehr breites sortiment an verschiedensten mainboards etc.
nun wuerd ich gern wissen ob mir jemand ein gutes gamer board in der preisklasse von 100 - 120 euro empfehlen kann.
das board sollte fuer intel cpu's sein. und onboard grafik brauche ich auch nicht.
naja vielleicht reicht das ja schon an infos.
danke schonmal an der stelle von meiner seite!

Sonntag, 4. Januar 2009, 11:35

Hi und Willkommen im Forum.

Mein tip: Biostar Tpower I45 oder Biostar TP45 HP.

Sonntag, 4. Januar 2009, 11:37

Siehe Signatur *hust*
Alternativ ein EP35 bzw. 45 DS4, DQ6 oder Biostar TPower i45...
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Sonntag, 4. Januar 2009, 15:57

Ähhmmm.... Was den für eine Intel Cpu? Lga775? 1333? 478? Oder eher schreib mal den genauen Namen der Cpu:
Dazu bitte Usb Ports? Firewire? E-Sata? S-ata wieviele? Ide? Aktive oder passive Kühlung?^^

Ich glaube dann kann man dir weiterhelfen.

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:07

Ähhmmm.... Was den für eine Intel Cpu? Lga775? 1333? 478? Oder eher schreib mal den genauen Namen der Cpu:
Dazu bitte Usb Ports? Firewire? E-Sata? S-ata wieviele? Ide? Aktive oder passive Kühlung?^^

Ich glaube dann kann man dir weiterhelfen.
Und Bitte noch die Farbe Deiner Unterhose. :whistling:
Dann kann man die Boardfarbe auch noch anpassenen. :D


Scherz beiseite. Greif findest nicht das das etwas zuviel verlangt ist. Wenn Er das alles wüßte bräucht Er sicher nicht zu fragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Athlonheizer« (4. Januar 2009, 18:11)

Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:58

Wenn er davon 4 beantowrtet kann ich ihm ein Board empfehlen... Wenn er sagt weiß ich alles nicht kann ich das dann auch. Da geht es nicht um er weiß es nicht oder doch, sondern nur darum um einen Denkanstoß zu geben.

Ähnliche Themen