Dein
fehler code 10 klingt nicht wirklich gut. Ich hatte hier eine alte ISDN Karte die den gleichen Fehler im Gerätemanager angezeit hat. Das Teil war einfach nur kaputt. Mit einem älteren USB Stick kann ich Dir auch dienen, auch dieser Fehler, Stick auch defekt. Ich glaube mal, Deiner hat das auch hinter sich. Würde Dir ein Treiber fehlen oder etwas falsch installiert sein, hättest du den
fehler code 28 im Manager. Ich drücke Dir mal die Daumen, daß ich unrecht habe, glaube aber nicht wirklich das Dir damit noch zu helfen ist.
PS: Grade versucht. Lade Dir mal ES_Tool_For_FDD runter, ist, glaube ich, von Seagate. Damit wird mein Stick auch im Dos angezeigt und ich kann alles möglich e mit ihm da machen, wie Scandisk, Format ändern usw. Dazu mußt Dir eine Startdiskette machen, das ES_Tool_For_FDD mit drauflegen, Deinen Stick einstöpseln und den Rechner von der Diskette starten. a:es_tool_for_fdd eingeben und schon läuft das Programm. Ein Tip, benenne das Programm vorher in was einfaches um, spart das Tippen im Dos.