You are not logged in.
und andere kapieren nicht das ne i7 plattform etwa 100% mehr kostet und nichtmal 50% mehr leistet.manche kapieren leider immer noch nicht, das nen i7 auf 4000mhz deutlich mehr leistet als nen phenom ... ist leider so.![]()
äpfel und birnen ???
und andere kapieren nicht das ne i7 plattform etwa 100% mehr kostet und nichtmal 50% mehr leistet.manche kapieren leider immer noch nicht, das nen i7 auf 4000mhz deutlich mehr leistet als nen phenom ... ist leider so.![]()
davon abgesehen gibts mittlerweile schon ziemlich viele phenoms die deutlich über 4ghz mit LUFT gehen.
der schnellste mit luft bisher war glaube 4,8ghz![]()
![]() |
MySQL queries |
1 |
This post has been edited 2 times, last edit by "Iser" (Jan 23rd 2009, 3:01pm)
Hmm,
aber müsste dann nicht wirklich sicher sein das der das auch min. 2 Jahre durchhält?
Sonst macnts ja keinen Sinn, da würde ich in jedem Fall auf die Spannungen achten!
Nicht das der zu heiss wird![]()
undduckundweg....
This post has been edited 1 times, last edit by "Papa_Schlumpf" (Jan 23rd 2009, 3:11pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Steinman" (Jan 23rd 2009, 3:15pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Iser" (Jan 23rd 2009, 3:17pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Steinman" (Jan 23rd 2009, 3:22pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Iser" (Jan 23rd 2009, 3:26pm)
langsam kommt wieder ein ansatzweise leistungsfähiger amd auf den markt, ist doch klar das hier wieder das totale chaos herrscht, ich mochte die inteldiktatur![]()
![]()
![]()
![]()
manche kapieren leider immer noch nicht, das nen i7 auf 4000mhz deutlich mehr leistet als nen phenom ... ist leider so.![]()
Der OC Weltrekord beim Phenom 2 is jetzt nach 2 Wochen schon höher als beim Core 2 Duo Wolfdale und nen i7 mit solchen Taktraten hab ich schonmal noch garnich gesehen.Ich bezweifle die vielen Phenom's die unter Luft 4Ghz++ laufen. Die Phenom lassen sich schlechter takten als Intel's corei7.
-