• 20.06.2024, 02:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

error

Junior Member

Server für Pinnacle ShowCenter 200

Donnerstag, 19. Februar 2009, 10:29

Hallo zusammen, ich habe mir vor Jahren das Pinnacle ShowCenter zugelegt. Ich werde in Kürze umziehen und habe leider nicht mehr so viele TV-Anschlüsse. Jetzt habe ich mir vorgestellt, ich könnte mit einem Server das TV Signal auf das ShowCenter streamen.

Jetzt die eigentliche Frage: Was würdet ihr mir für Hardware empfehlen, oder würdet ihr gar ganz abraten von dieser Idee?

Vielen Dank für eure Tipps und Anregungen

Donnerstag, 19. Februar 2009, 11:13

mit Team Mediaportal hast du schonmal einen Streamingserver :) und auch die Netzwerkfähigkeit des ganzen.

error

Junior Member

Donnerstag, 19. Februar 2009, 11:58

mit Team Mediaportal hast du schonmal einen Streamingserver :) und auch die Netzwerkfähigkeit des ganzen.
und in einem fürs Showcenter kompatiblen Format?

Ähnliche Themen