Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Desire
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Desire« (25. August 2009, 11:05)
Desire
unregistriert
War bei v1 der fall. Diese ist mittlerweile nicht mehr zu bekommen, wurden bei ersxcheinen der v2 alle ausgetauscht.
Achtung, je nachdem welches Produktionsmodell man erhält geht das Mausrad schnell kaputt.
Ich kann nur die Razer DeathAdder empfehlen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Desire« (26. August 2009, 15:26)
das problem habe ich noch nie gehört
Meinst du mich?Schmeisst du auch dein Auto weg, nur weil der Aschenbecher klemmt?![]()
Was soll ich mit einer mause (lachesis) die beim aimen aufeinmal anstelle auf den kopf auf eine holztür springt?
Desire
unregistriert
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 40.700 für lachesis springt
das problem habe ich noch nie gehört
Meinst du mich?Schmeisst du auch dein Auto weg, nur weil der Aschenbecher klemmt?![]()
Was soll ich mit einer mause (lachesis) die beim aimen aufeinmal anstelle auf den kopf auf eine holztür springt?muss wohl nen montagsgerät sein. ich hätte erstmal die firmware upgegradet.
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
-