• 03.05.2024, 05:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 06:58

Dafür ist der CSC da :D .
.


Falsch im CSC wird nicht gespammt. Wer wissen wofür der CSC steht sollte sich mal alle CSC von anfang an durchlesen.

/ack

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 07:47

Ich hab gestern mal so aus Spass den CSC von Anfang an gelesen.... sind aber scho n paar spammbeitraäge drin :-)
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 07:57

Qüüääääl die Suchmaschine und fang bei den ersten CSC's an.

Da wirst du erstaunt sein :X

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 09:34

was habt ihr den vor rechner?


Das ist meine kiste (ist nicht das neuste bild muss noch welche machen)


is schon toll so viel blau unt so kann man was draus machen vielleicht aber schon cool dein computer
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 09:55

unt inade, alless klahr bai dier?

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 11:07

Bei einem ( etwas entfernten ) Bekannten besteht das problem mit der Rechtschreibung auch, nur leider ist das bei Ihm krankhaft - ergo nix was witzig ist ( zumindest nicht bis man weiß wos herkommt... )
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 11:37

sollte ja auch nicht boese gemeint sein...
ich mach wahrscheinlich mehr rechtschreibfehler.

nur da hier ohnehin nur gespammt wird... fands halt gerade lustig :D

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 12:05

Ok, dann hab ichs nur in den falschen Hals bekommen, sorry :D
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 12:23

Jetz hab ich eine homepage!!

http://db-master.de.tl/

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 12:24



was habt ihr den vor rechner?


Das ist meine kiste (ist nicht das neuste bild muss noch welche machen)


is schon toll so viel blau und so kann man was draus machen vielleicht aber schon cool dein computer
danke schön :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »db-master« (1. Oktober 2009, 12:25)

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 13:50

Jetz hab ich eine homepage!!

http://db-master.de.tl/

so ein crap...

beziehungsstatus: ungluecklich single....

sowas gibts doch gar nicht
single roxx, nur so hab ich zeit fuer meine ganzen aufwendigen hobbys :thumbup:

wenn ich bedenke wieviel stunden ich fuer mein homecinema brauche,
dann noch mein pc und meine xbox....
dann radfahren... ok, das ginge zu zweit.... aber selbst da... ich bin ein viel zu spontaner mensch fuer ne freundin :rolleyes:

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 13:53

dan solte ich es ändern

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 13:54

sooo

und habt ihr videos von eiren rechnern für meine hp

http://db-master.de.tl/

http://db-master.de.tl/Case-Modding.htm

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 14:32

Mit dem CSC meinte ich das man sich da mit anderen unterhalten kann. Aber da ird am anfang richtig gespämt :D . Naja meine Homepage adresse kennt ihr ja :D .
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 14:45

ich nicht

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 15:46

Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 15:56

interesatn

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 15:59

und am rande ich hab jetz schon 80 beiträge

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 16:15

hmm laut beschreibung darf ich mit mein finger keine blitze auf mein ramm schißen



ausgenommen von der garantieleistung sind:
schäden durch blitzschlag, wasser,feuer,KRIEG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »db-master« (1. Oktober 2009, 16:18)

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 16:35

3 x spamm hintereinander.
als ich sowas das letzte mal gemacht habe gabs ne verwarnung.....

wie sich die zeiten aendern...

kindergarten.
wahrscheinlich wars hier schon immer so, nur bin ich mittlerweile doch aelter geworden ;(