• 31.07.2025, 20:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Defence1

Senior Member

RAM für Crosshair III ?!

Freitag, 4. Dezember 2009, 19:47

Hi,

kann mir jemand von euch einen guten ( sehr guten ) Speicher für das Board empfehlen ?
Das Board soll ja etwas zickig sein wenns um Speicher geht.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defence1« (4. Dezember 2009, 19:53)

Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

hugoLOST

Foren-Inventar

Freitag, 4. Dezember 2009, 19:54

Wenn du weißt das das Board zickig in sachen Ram ist, dann nehm welchen der auf der Asus QLV liste steht.

Defence1

Senior Member

Freitag, 4. Dezember 2009, 19:56

Die hab ich mir schon angeschaut, ich dachte eventuell an Erfahrungswerten mit Speicher der nicht draufsteht und trotzdem richtig läuft.....
( eventuell was mit integrierter Wasserkühlung )
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Sashispatz

Senior Member

Freitag, 4. Dezember 2009, 20:02

Fertig mit Wakü gibts eigentlich nur OCZ.......nur sind gerade die gern zickig.....

Ich würd n Satz Dominator holen...die haben ab Werk n großen Kühlkörper und laufen eigentlich fast immer auf jedem Board.

Seppel-2k3

God

Samstag, 5. Dezember 2009, 19:53

von corsair gibts doch auch diese mit den abschraubbaren kühlern, da gibts glaube ich von mips sonen kühler den man direkt drauf schrauben kann