You are not logged in.
sollte die möglichst nebeneinander im Geschäft betrachten und dann entscheiden.
Kann man so nicht sagen.sollte die möglichst nebeneinander im Geschäft betrachten und dann entscheiden.
Ach, hast du auch Neonröhren und entsprechend viel Lumen im Wohnzimmer verbaut? Ich kenne jedenfalls keinen, der seine Wohnzimmer-Parameter mit den Mediamarkt Verkaufsräumen vergleichen kann. Deshalb ist das vergleichen im Geschäft (die vernünftigen Fachmärkte bieten für Tests entsprechende Räumlichkeiten!) totaler Unsinn.
sollte die möglichst nebeneinander im Geschäft betrachten und dann entscheiden.
Ach, hast du auch Neonröhren und entsprechend viel Lumen im Wohnzimmer verbaut? Ich kenne jedenfalls keinen, der seine Wohnzimmer-Parameter mit den Mediamarkt Verkaufsräumen vergleichen kann. Deshalb ist das vergleichen im Geschäft (die vernünftigen Fachmärkte bieten für Tests entsprechende Räumlichkeiten!) totaler Unsinn.
Ich hab im Januar erst ne Glotze für meine Freundin kaufen dürfen und hatte dabei frei Wahl.
Im Geschäft standen dann 3 Geräte der selben Preisklasse und selben Größe nebeneinander: Samsung, Panasonic, LG
Alle 3 LCD, alle 3 Standard Einstellung, alle 3 das selbe Signal... erst irgend nen HD Sender und dann hat mir der Verkäufer mal auf ganz normales digitales Sat umgeschaltet.
Auf einmal haben alle 3 völlig unterschiedlich ausgesehen... der LG total blass und farblos, der Samsung nur ein bisschen blass und nicht ganz so gute Farben und der Panasonic in den hab ich mich direkt verliebt und der ists auch geworden.
Meiner Freundin gefällts auch immernoch nach 2 Monaten![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "RedFlag1970" (Mar 3rd 2010, 1:05pm)
Ja alle 3 Standard.DAS ist aber Blödsinn!
Hast du Dir die Farbeinstellungan der TVs mal angeschaut?
Standen die alle auf "normal" oder wurde dort "rumgedocktert?
Der Trick mit den Farben Fernseher zu verkaufen ist nicht neu und kann nächsten Monat wieder einen anderen Fernseher treffen![]()
Ja alle 3 Standard.DAS ist aber Blödsinn!
Hast du Dir die Farbeinstellungan der TVs mal angeschaut?
Standen die alle auf "normal" oder wurde dort "rumgedocktert?
Der Trick mit den Farben Fernseher zu verkaufen ist nicht neu und kann nächsten Monat wieder einen anderen Fernseher treffen![]()
Ist dir schonmal aufgefallen das alles außer deine Meinung Blödsinn ist ?
Du bist einfach nur Samsung Fanboy, das ists Problem...
Nimm einen LED TV!
Spart Strom ;-)
Der Schwarzwrt ist genial, und Plasma würde ich nie kaufen, die flimmern......
Wen ich in so eien flimmernden Plasma schauen muß bekomme ich nach 30min immer Kopfschmerzen, aber es gibt Menschen, die das offensichtlich nicht sehen, dan
stört es auch nicht weiter, probiere das VOR dem Kauf lieber aus!
Samsung macht doch Preisdumping... was ist denn daran unwahr ?
Gerade bei PC Monitoren spürt man das billige besonders.
Da gibts kaum noch welche ohne das nervige fiepen im Netzteil.
Bei meinem ists glücklicherweise extremst leise, sodass ich es meistens nicht höre, aber es ist nunmal da und bei vielen Monitoren noch deutlich schlimmer.
Von Service fang ich besser gar nicht erst an... defekte Monitore sind bei denen mindestens 4 Wochen unterwegs und gern auch mal 2-3 Monate...
Da ist Samsung zwar nicht der einzige Hersteller, aber Premium, wie sie sich selbst vermarkten, is anders...
Preisdumping???
Sorry, mein Samsung hat mal rund 3ooo.-€ gekostet und war ca. 300.-€ teuerer als der Sony .....
Abr klar du hast was gegen Samsung, das steht ja wohl ganz klar im Raum.
Jeder der sich einen Fernseher kaufen möchte sollte die möglichst nebeneinander im Geschäft betrachten und dann entscheiden.
Meistens wirds der Samsung, weil der teuerer ist und das Marketing besser...ja, klar.....![]()
--> Fachgeschäft und alle TVs anschauen und dann entscheiden!
nie habe ich was anderes gesagt...-schrieben....
Ach richtig ich habe auch gesagt das ich gegen Plasma bin, für mich flimmern die, da bekomme ich Kopfschmerzen.
Sorry, das ja mal Blödsinn!
TVs nebeneinander unterliegen annähernd den gleichen Bedingungen!
This post has been edited 1 times, last edit by "Draco" (Mar 3rd 2010, 6:35pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "XtremePete" (Mar 3rd 2010, 7:34pm)
Freunde das hilft dem guten avalon alles nicht weiter einen Fernseher zu finden![]()
@
Nemesis nix für ungut solche Fachhändler gibt es, aber die muss man meiner Meinung nach schon suchen mit viel Glück. Beim Fachhändler schauen und dann im Internet kaufen ist auch nicht der Hit und bei den kolportierten 800€ wird als Bezugsquelle wohl oder übel nur das Internet preislich hinkommen, mit sicherlich vorhandenen Ausnahmen.
e
-