• 27.04.2024, 11:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bezeichnung von Kopfhörer gesucht

Samstag, 24. April 2010, 21:23

Mahlzeit!

Jaja, das liebe Alter. Nie bewußt drauf geschaut, der Kassenzettel ist natürlich schon lange verschollen und irgendwie nagt dann doch dieses Unwissen. Ich hab mir nämlich vor etlichen Jahren diese In-Ear von Sony zugelegt und jetzt fehlt mir halt die Modellbezeichnung:


Click pic 4 big!


Click pic 4 big!


Click pic 4 big!


Müßte was aus der MDR-AS-Serie sein. Google Bildsuche hab ich schon gequält, nix. Wär also cool, wenn das jemand wüßte... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 24. April 2010, 23:57

Google 5 minuten :
Sony MDR-EX81SL In-Ear Headphones

Oder gleich bei Sony:
hier
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Sonntag, 25. April 2010, 00:13

Google ist nur so gut wie die Suchbegriffe. Da sag ich auch ganz artig danke... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy