• 27.04.2024, 08:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Probleme mit sound beim spielen

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:42

Haben beim spiel NFS shift Sound Probleme ! angeblich gibt es ja einen Kommentator der was etwas sagt das Problem ist ich kann gar keine stimme hören.

Das selbe Problem ist bei Assasin Creed !! wenn mir irgendwer was sagen will kann ich die stimme nicht hören habe Musik schon ganz runtergedreht und stimme rauf weis nicht was ich noch alles einstellen soll

Bitte um Hilfe


System: Motherboard Asus Rampage Formula
Sondkarte Creative SoundBlaster X-FI Audio Card
Boxen: logitche 5500-Z

4ntr4x

Junior Member

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:30

moin
des einzige was mir da auf anhieb einfallen würde, hats du den Hacken bei EAX drin (fals vorhanden).
Ich selbst hab die spiele jetzt nich hier aber ich weis von vielen anderen Spielen das das meistens Aktiv sein muss das es geht.
kann aber nix versprechen^^

Lg 4ntr4x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »4ntr4x« (26. Mai 2010, 17:04)

Verkaufe: Ein fast nicht gebrauchtes EP31-DS3L
und eine Hauppauge WinTv Express, 2GB Elixir Ram 800Mhz sowie zwei Heatspreader von OCZ für Rams. Bilder auf anfrage.

Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:58

sorry versteh i net ?? hats du den Hack bei EAX drin fals vorhanden ???

Mittwoch, 26. Mai 2010, 18:35

ich denke, er meint einen Haken in den Sound-Einstellungen des Spiels oder in diversen Soundkarteneinstellungen
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.