Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Glasauge« (5. November 2010, 18:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Glasauge« (6. November 2010, 20:32)
Erm das musst du mir erklären. Wieso soll ein (meist asymetrischer) 100MBit WAN einen 100MBit FullDuplex LAN überfordern?Naja, Gbit am Router macht schon Sinn falls man einer der Glücklichen ist die schon ein 100mbit Kabel oder ähnlichen Anschluss Ihr eigenen nennen dürfen.
Zitat
Sehr geehrter Herr .....,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Internet & Telefon 60 bzw. Internet & Telefon 100 ist an Ihrem Wohnort zwar verfügbar, aber leider können Kunden mit Fritz!Box derzeit diese Produkte nicht bestellen.
Den Hintergrund erläutern wir Ihnen gerne:
Bei einem Wechsel auf die Internetgeschwindigkeit von 60 bzw. 100 Mbit/s muss immer ein Modemtausch durch einen Techniker vorgenommen werden. Dieses neue Modem kann nicht zusammen mit der Fritz!Box genutzt werden.
Kabel Deutschland prüft, ob die Fritz!Box 6360 unseren Kunden angeboten werden kann. Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen.
Haben Sie Fragen? Oder können wir noch etwas für Sie tun? Dann schicken Sie uns einfach eine E-Mail an kundenservice@kabeldeutschland.de. Wir sind gerne für Sie da!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »koaschten« (8. November 2010, 16:21)
Zitat von »Dino«
...lauter spinner
(wehe, das nimmt jemand in seine sig )
dino
4 MB/Sek Datenübertragung ausem WAN...
*heul* ich krieg Tränen in die Augen.
Jetzt komm ich mir so unterbemittelt vor.
10MB/Sec in beide Richtungen auf meiner Leitung
Alter schwede wie haste denn das gepackt .
Ich hab ne Kabelleitung und packe mit Steam höchstens 3,4 mb/sec
Autsch das is echt fies, du hängst doch bestimmt an irgend ner Uni oder ner großen Firma mit dran oder ?
Irgendwann wirds dann zwar eh unsinnig mit den Geschwindigkeiten, wenn ich sehe das ich mein VDSL manchmal schon nicht ausgelastet krieg, aber es treibt einen trotzdem Tränen in die Augen
-