You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "b0nez" (Feb 5th 2011, 8:54pm)
Ganz erhlich, klemm an dein 5.1 Sys nur die drei vorderen Ls dran und betreibe es als 3.1 Sys.
This post has been edited 1 times, last edit by "Athlonheizer" (Feb 5th 2011, 11:34pm)
powerslide
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "b0nez" (Feb 6th 2011, 2:14pm)
Gut, dann spielen wir das Spiel jetzt anders herum.![]()
Was sollte ich eurer Meinung für ein gutes 2.1 System für den normalen Gebrauch ausgeben? Gern auch schon mit konkreten Vorschlägen, selber bauen wäre auch nicht wirklich ein Problem.
Die 50€ hatte ich einfach mal so veranschlagt, da das System glaub anno dazumal knapp 100€ gekostet hat (jedenfalls wenn ich mich richtig erinnern kann).
Ich bin halt einfach mal naiv davon ausgegangen das man durch die Technikentwicklung für den halben Preis was vernünftiges bekommt
Die Möglichkeit zu vergleichen hab ich ja all mal wenn das System einmal bei mir ist.
Danke schon im Voraus
Axel
sry für Doppelpost, aber Edit wäre doof gewesen.So langsam macht ihr mir das Selber bauen schon schmackhaft. Allein um mein Basteltrieb zu befriedigen :P :whistling:
Eine Frage dazu hab ich aber noch die das ganze entscheiden könnte. Einen Verstärker brauch ich dann immer noch - richtig?
Wenn ja, mit was muss ich dann rechnen?
Ansonsten bin ich für Vorschläge offen. Suche aber eine recht kompakte Lösung bei vertretbaren Preisrahmen.
-