• 27.04.2024, 19:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Headset gesucht.

Freitag, 27. Mai 2011, 20:26

tach zusammen,

suche fuer nen freund zum geburtstag nen headset zwischen 30 und 40 euro.

koennt ihr da was empfehlen?

mir wurde das carchias von razor empfohlen, aber das ist mit 70euro leicht ueber dem budget.
sollte schon mit so vollen ohrenteilen sein, also nicht so kleine knoepfe oder so, hoffe ihr wisst was ich meine.

thx

Freitag, 27. Mai 2011, 20:37

auch wenn das hier schonmal kritisiert wurde da es ja kein AKG oder so ist : Creative Fatality serie ab 29.90 euro und jeden cent wert
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords…sl_32qsd3jqxa_b
auch die grösseren für ab 50euro aufwärts sind super...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drosera« (27. Mai 2011, 20:46)

RE: Headset gesucht.

Freitag, 27. Mai 2011, 23:15

sollte schon mit so vollen ohrenteilen sein, also nicht so kleine knoepfe oder so, hoffe ihr wisst was ich meine.


naja, kennst du die präferenzen des beschenkten?

ich persönlich mag "aufliegende" headsets deutlich lieber als welche, die das ohr komplett umschließen...


hab hier ein plantronics dsp 500 und würds jederzeit wieder kaufen...

Montag, 30. Mai 2011, 17:28

liegt aber deutlich über 40euro...

ich denke ich werd ihn mal fragen ob er gewillt wäre etwas dazuzulegen.

das fatality hatte ich eigentlich auch schon im auge, allerdings hat mir nen anderer kumpel dazu abgeraten,
er hatte es schon selbst und meinte es sei schlecht verarbeitet....

aber das is halt auch nur eine meinung.

Ähnliche Themen