• 27.04.2024, 14:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neue 2.0 PC Boxen von Creative

Montag, 6. Juni 2011, 19:15

Hallo Gemeinde,


ich habe ein bisschen Geld bekommen und Amazon hat gerade günstige Sachen im Angebot. Ich habe eine Auzentech Prelude 7.1 Soundkarte und möchte 2.0 Boxen anschließen und weiß nicht genau welche.
Ich hatte da an folgende gedacht:

1. http://tinyurl.com/5udnuub

2. http://tinyurl.com/6jbjogf


Die T40 Lautsprecher sollten von der Leistung besser sein, bin mir dennoch nicht sicher welche Boxen ich kaufen soll. Gibt es noch bessere?


Vielen Dank für Eure Hilfe,

Xan

Montag, 6. Juni 2011, 19:26

ich würd die ersten nemmen :) die rocken die hat nen kumpel auch :thumbsup:

Montag, 6. Juni 2011, 21:35

Montag, 6. Juni 2011, 22:54

Willst du nur lauten Krach oder eher gute Musik.
http://www.edifier-international.com/pro…edia/s330-s330d
Besser und billiger als das Logitech Gedöhns, allerdings auch leiser.
97 zu 50% Leserbewertung.

http://www.edifier-international.com/pro…edia/s530-s530d.
Kommt aber auf 200 Steine.

Oder wie wärs mit Selbstbau?
Hier hats grad nen interresanten Fred am laufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Athlonheizer« (6. Juni 2011, 22:58)

Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Dienstag, 7. Juni 2011, 00:09

wenns die Logitech werden sollen .... siehe meine Signatur ;) sind fast neu - das dickste - also das Z2100 is schon verkauft...
der klang ist ok fürn günstiges 2.1 - man kann halt von brüllwürfeln nicht das meiste verlangen
ich steig jetzt um auf was besseres Anständige Boxen gesucht
die logitech sind in relation ihr geld wert... aber eben nicht mehr und nicht weniger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drosera« (7. Juni 2011, 00:12)

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:34

Das es keine High End Ultra Boxen werden ist klar, ich will damit nen bisschen Musik hören und nen bisschen spielen.

Wenn es High End wird, ziehe ich meine Denon AH-D2000 an :D

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:39

Edifier S330D 2.1 klingt mal richtig geil. Das Teil nehme ich! Richtisch GEIL ! :D

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:22

Also jetzt bin ich ja doch unsicher welches System besser ist, das Logitech Z623 oder die Edifier S330D 2.1

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:23

Das kann dir nur jemand benatworten der beide Systeme nebeneinder getestet hat.

Ich würde aber das Edifier nehmen.

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:28

das Logitech ist wie gesagt sein Geld wert... das Edifier hab ich leider nicht hören können... von bist (edit: freiburg - ca. 50 min von hier) ? kannst ja mal vorbei kommen und anhören ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drosera« (8. Juni 2011, 14:31)

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:01

Das S330d hat laut Datenblatt sogar einen optischen digital Eingang.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:20

Das S330d hat laut Datenblatt sogar einen optischen digital Eingang.
Stimmt, aber ich wüsste nicht so wirklich was ich damit soll. Soundkarte und Boxen per Optickabel verbinden? Was hätte das denn für Vorteile?

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:22

Hab das Edifier hier. Für den Preis absolut zu empfehlen und deutlich besser, als Logitech-Produkte der gleichen Preisklasse - zumindest nach meinem Empfinden

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:45

Dann bestelle ich das Edifier 330D, ich werde berichten, denn ich bin sehr Audiophil, aber leider knapp bei Kasse, sonst würde ich auch 1000 Euro für ein paar Boxen ausgeben :-D

Vielen Dank an euch :thumbup: :thumbsup:

Edit: Meine Tante ruft gerade an und sagte, dass sie mir etwas Geld überwiesen hat...ich hab dann kurzerhand das Edifier 530D bestellt :D :D :D Ich werde berichten und eventuell ein kleines Video hochladen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Xan-« (8. Juni 2011, 19:04)

Samstag, 11. Juni 2011, 17:51

Sehr ernüchternd, denn die Boxen werden wohl heuter nicht mehr kommen, obwohl sie Donnerstag um 18:35 abgeschickt worden sind. So ein shit

Samstag, 11. Juni 2011, 17:53

wird schon ;) vorfreude ist die schönste *g*

Sonntag, 12. Juni 2011, 16:43

wird schon ;) vorfreude ist die schönste *g*
naja also dafür gibts auf jedenfall ne schlechte bewertung, denn montag ist auch noch ein feiertag, das hätte der laden auf jedenfall hinbekommen müssen. das nervt mich gerade echt total

Sonntag, 12. Juni 2011, 16:54

Da kann der Lade doch nix dafür. Das liegt an der Post und die Post selber sagt es dauert 1-3 Werktage.

Sonntag, 12. Juni 2011, 17:15

Jo, wenn es 1-3 Werktage dauern soll, dann müsste die Kiste schon da sein, ist sie aber nicht. Eine Sendungsnummer habe ich auch nicht bekommen, d.h. ich weiß nicht einmal wo mein Paket ist und ob ich es selber irgendwo abholen kann. Das ärgert einfach.

Sonntag, 12. Juni 2011, 17:16

Donnerstag abends raus. Dann ist Freitag der erste Werktag, Samstag der 2. und Dienstag der 3. Wenn es Dienstag nicht da ist dann kannst du dich beschweren, aber nicht beim Shop sondern bei DHL.