• 26.04.2024, 13:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harmony One Remote: BEfehl von Profil auf einanderes Profil übertragen?

Montag, 13. Juni 2011, 11:43

Hi,

seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer der Logitech Harmony One Universalfernbedienung.

Mit der Software zur Einstellung der Tasten für die verschiedenen Profile (TV,Tuner,Anlage,Xbox etc..)komme ich soweit uch gut zurecht.

Jetzt würde ich aber gerne ein Profil für alle Geräte erstellen, anstatt immer im Menü den TV zu wählen um lauter zu machen und dann wieder den Tuner um umzuschalten etc.

In diesem Profil hätte ichauch gerne die Möglichkeit die Xbox 360 zu starten, was im Xbox Profil selber auch kein Profil ist, nur leider habe ich keine Xbox 360 remote und kann daher den IR Befehl nicht auswählen.
Dies geht wie gesagt nur im Xbox 360 Profil.

Gibt es da keine Möglichkeit, den "Xbox starten" IR Befehl vom Xbox Profil ins (z.B.) TV Profil zu übernehmen? Ich habe da leider nix finden können...

MfG,
Selflezz
für die Menschen!

Montag, 13. Juni 2011, 11:51

geht nicht,außer dein zb. tv und ein anderes gerät,hätten den selben code.dann wäre dann noch die frage,das die zwei geräte nicht unterscheiden können,wem nun der befehl gelten soll.deshalb,gibt es ja die umschaltung der geräte,damit nichts durcheinander kommt.

Montag, 13. Juni 2011, 12:12

Verdammt. Aber mit einer Xbox 360 Remote könnte ich den Befehl anlernen oder?
für die Menschen!

Montag, 13. Juni 2011, 19:25

Aber gerade die Funktion "Lauter" und "Leiser" lässt sich doch im Profil eines Gerätes einem anderen Gerät zuordnen, womit das erste Problem schon mal erschlagen wäre...

Jedenfalls geht das bei meiner billigen Harmony300, da wird's die One doch auch können?!

Dienstag, 14. Juni 2011, 18:13

ja,bei mir geht es auch.aber das gerät das ausgewählt wurde,kann auch "laut bzw.leiser"stellen(bei mir ist es ein sat-receiver).