Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Die Insel (Film)«
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
ich habe so eine seagate festplatte oder so wie die heist. heist das das die von werk aus solche gereuche machen soll ???Gibt Platten die klingen so... Gerne alte Seagatemodelle, oder auch die WdRaptor zb, kannst ja mal Youtube befragen da hört man sowas auch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »0179cool« (21. Juni 2011, 23:00)
Also wenn du die HDD eh durch eine neue ersetzen willst, dann versuche folgendes:
Es gibt da ein Loch in der HDD, das ist extra für Sonnenblumenöl.
Da steht - do not cover this hole.
Da rein kannst du rund 50ml Öl einfüllen um damit das Ölreservoir wieder zu füllen,
leider hat man bei den modernen HDDs auf einen Ölpeilstab verzichtet, was bei vielen Administratoren auf sehr
grossen Unmut gstossen ist.
Die sind früher nämlich von Server zu Server und haben eine HDD gezogen, Ölstand geprüft und dann wieder in den Server geschoben.
Seit dem das nicht mehr geht müssen sie immer auf dieses *krrrrrrr* warten, was in Serverumgebungen nie so ganz leicht ist,
da die Lüfter ja sehr laut sind. Und wenn die HDDs ers *quiiieeeh* machen ist es fast zu spät.
Aber das ist ein anderes Thema![]()
die paltte arbeitet imer so ein *KRRRRR...KRRR.KRRRRRRRRRRRRRRRRR*
Ich finde irgendwie diesen Fred witzig
Ist das Ernst, oder ein Fake?
Ich nehme mal an, du meinst die Frage wirklich ernst,
dann wäre es nett zu erfahren:
Hersteller
Artikelnummer (genaue Bezeichnung der HDD)
Herstellungsdatum (steht ja meistens drauf)
-- dann können wir mal sehen ob deine HDD richtig tut, andernfalls -> meine Kugel Kristall ist in der Reinigung![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »0179cool« (22. Juni 2011, 16:31)
Zitat von »FUNKMAN«
Liquid Sunshine in the Dark...
-