Sie sind nicht angemeldet.
Donnerstag, 21. Juli 2011, 13:39
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »The Dude« (21. Juli 2011, 13:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Dude« (21. Juli 2011, 19:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »The Dude« (23. Juli 2011, 18:23)
Warum eigentlich keinen HTPC, sollte ca. gleiche Preislage sein und du hast alle optionen offen.Was ich mir au no gedacht hab, ich könnt ja statt nem Player nen Recorder nehmen, mit Festplatte drin, damit ich auch was aufnehmen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »The Dude« (23. Juli 2011, 22:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Dude« (23. Juli 2011, 22:57)
Ich wohn in der Näe von Ravensburg.
Was ich mir au no gedacht hab, ich könnt ja statt nem Player nen Recorder nehmen, mit Festplatte drin, damit ich auch was aufnehmen kann. Dann wirds aber sehr knapp mit meinem Budget, weil ich bin anfangs so von 5 k ausgegangen....*schwitz*
Naja aber erst mal gucken....ein 3 D Beamer wirds wohl nicht werden, der atomisiert jedes halbwegs irdische Budget....dann doch lieber erstmal nur einen etwas größeren 3 D Fernseher? Ich muss nich unbedingt einen Beamer haben, den kann man sich ja eigentlich später noch holen, wenn man beim Rest (TV, DVD-Rec mit HD-Tuner, Receiver, Boxen) was gscheits genommen hat. Weil jetzt was nehmen das nicht 3 D kann und dafür 2000 Euro zahlen find ich ein wenig, naja nicht sinnfrei, aber nicht weiter in die Zukunft gedacht. Momentan hab ich en LCD von LG, der ist ok fürs Erste, kann aber halt kein 3 D nur Bild, aber macht ja nix, aber ich will ja jetzt hier nicht wieder den Glaubenskrieg lostreten LCD vs Plasma....daher lass ich das mal....
Just my 2 cents...
Danke für eure Hilfe
Grüßle
-