• 26.04.2024, 11:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

*solved* frage zu ssd festplatte....

Freitag, 22. Juli 2011, 20:10

hi,

eigentlich schäm ich mich ja ein wenig die frage hier zu stellen, aber kompetente antworten bekomm ich nach kurzem
gelächter trotzdem ;)

bin schon länger nicht mehr am neuesten stand was hardware betrifft... ebenso mein system *g

brauch ich nur ne ssd alleine oder muss man die mit ner normalen festplatte kombinieren? wie funzt das zusammen?


lg, danke fürs wenig auslachen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »masterofkame« (22. Juli 2011, 20:46)

Freitag, 22. Juli 2011, 20:13

ssd = festplatte

Freitag, 22. Juli 2011, 20:14

*gg ja das war klar, aber brauch ich neben ner ssd (fürs os) auch ne standard festplatte für anwendungen oder so?
inwiefern unterscheiden sich ssd und normale?

Freitag, 22. Juli 2011, 20:41

Das kommt drauf an wieviel platz du brauchst...
wenn du mit ner SSD vom platz her auskommst reicht die SSD, wenn du Tonneweise Daten speichern willst, sollteste noch ne normale HDD dazu stecken.

Das kommt halt darauf an wieviel Platz du so verbrauchst. ^^

Vorteile von SSDs, reaktions schnell und bieten deutlich höhere lese und schreibraten. Programme und kram gehen halt alle schneller auf.

Freitag, 22. Juli 2011, 20:46

ach so ist das! danke vielmals!