• 27.04.2024, 12:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:35

@Hugo: Ich weiß - ich hab das Gefühl das bei euch nicht allzuviel aufs Geld geachtet wird, oder? :P
nicht teuer
Aber nur weil er billiger/günstiger geworden ist, ist es doch nicht ausgeschlossen das er noch günstiger wird, oder? ;) das meinte ich damit. Naja ich hoffe mal das der bis mitte februar nicht teurer wird :P

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:41

Ich gehe auch davon aus das er günstiger wird. Weil damit kann AMD Intel noch "Ärgern".

Mittwoch, 21. Januar 2009, 19:52

Ok danke :)

Sagt mal sind 100-110€ für das hier gerechtfertigt? (teil meiner finanzierung :P)
AMD Athlon 64 X2 4200+, MSI K9N Ultra 2F, 4GB RAM, Netzteil 550 Watt LC-Power, LC-Power Gehäuse

Ohne Gehäuse hab ich so an 90-100€ gedacht, ist das in ordnung?

Gruß und nochma dickes danke an euch :)
tr3c00l

Mittwoch, 21. Januar 2009, 23:18

So Fragen bombardement geht weiter :D

Wie isn das Lian Li PC-7F?

Will mal ein bisschen planen :P

Mittwoch, 28. Januar 2009, 13:03

Hab mich ja jetzt doch für den Phenom 2 920 entschieden - was meint ihr wann der auf 160€ gefallen ist? So mal über den Daumen gepeilt

Mittwoch, 28. Januar 2009, 16:55

Hab mich ja jetzt doch für den Phenom 2 920 entschieden - was meint ihr wann der auf 160€ gefallen ist? So mal über den Daumen gepeilt


Meine Glaskugel ist leider gerade in RMA, kann ich dir also nicht sagn.

Mittwoch, 28. Januar 2009, 18:34

Schade :D

Meine is mir halt letzte woche kaputt gegangen :(
Naja ma sehen was wird - überlege grad ob ich mir die CPU doch für 180 hole. Aber nachher ärger ich mich wieder wenn sie in 2 Wochen bei 150 ist :D