Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Belafarinrod« (22. Januar 2009, 22:43)
In wiefern hindert mich der Kopierschutz denn Blurays zum laufen zu bekommen ?solangs keine bluray mit kopierschutz is sollte das eigentlich auch auf dem 1800+ ohne probs laufen, ich vermute da eher nen software prob, was nimmste zum abspielen? schon vlc und mpc+ffdshow ausprobiert?
In wiefern hindert mich der Kopierschutz denn Blurays zum laufen zu bekommen ?solangs keine bluray mit kopierschutz is sollte das eigentlich auch auf dem 1800+ ohne probs laufen, ich vermute da eher nen software prob, was nimmste zum abspielen? schon vlc und mpc+ffdshow ausprobiert?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Belafarinrod« (23. Januar 2009, 17:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PsiQ« (23. Januar 2009, 22:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PsiQ« (2. Februar 2009, 02:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PsiQ« (2. Februar 2009, 13:17)
-