Hallo Leute,
ich schreibe Euch eben von meinem neuen MSI-Notebook aus

Habe mir das oben genannte jetzt geholt - die Wartezeit betrug knapp 4 Wochen, da es bereits bei der Vorankündigung vergriffen war (mein "Dorfhändler" hatte schon 3 Bestellungen dafür).
Ehrlich gesagt - ich bin schier begeistert.
Aktuell bin ich sogar der Meinung, dass das Notebook mit seinen 2x2,52 GhZ under 512Mb HD4850 Mobile sehr gut mit meinem stationären Rechner mithalten kann.
Tomb Raider: Underworld, World of Warcraft mit maximaler Auflösung und 25 Spielern - kein Problem. Nur bei massiven Effekt-Overlays is dann Ende, aber da knickt sogar mein stationärer Rechner kurzfristig ein.
Das Design ist klasse, sehr solide verarbeitet und gut aufeinander abgestimmte Komponenten. Die maximale Auflösung des Displays ist mir fast schon zu hoch - ich bin kleine Bildschirmschrift gewohnt, aber das ist wirklich grenzwertig.
Was sofort auffällt: Die Installation dauert eine kleine Ewigkeit, dafür braucht man aber auch nichts machen - einfach nur einmal auf "ok" klicken und alles läuft von alleine.
Es wird keine störende Trial-Software installiert, sehr löblich! (Abgesehen von Office, wodurch ich mein MS office einfach nur noch aktivieren und nicht mehr installieren musste).
Bin rundum zufrieden, klare Kaufempfehlung für Gamer! 1.300€ für maximale Preis/Leistung, top!
Gruß
~Christoph