Sie sind nicht angemeldet.

Und das als alter Metal Freak
... Aber der Sound is bei House Music einfach so irre
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NeuroSYS« (9. März 2009, 19:51)
) 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NeuroSYS« (31. März 2009, 08:47)
. Also wie gesagt muss wirklich kein HIGHEND Receiver sein. Den Kenwood finde ich rein technisch wohl ganz gut, sagt mir aber ehrlich gesagt Optisch sogar eher weniger zu als der Hyundai
Wie gesagt leider will ich wohl gutes/modernes Design, guten Preis bis sagen wir mal 150€ (100€ wären optimal) und einfach nur Surroundsound (wenn es sich lohnt auch für mehr Geld Hd?)
Also die eierlegende Wollmilchsau ne
... würde ich aber sofort nehmen, wenns da was um die 200-250€ geben würde!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NeuroSYS« (31. März 2009, 18:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steinman« (1. April 2009, 17:55)
...ab und an mal Musik aber das auch leise!
denke mal, ich werd den gleich bestellen bin heiß druf...lese nochmal bissle drüber!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NeuroSYS« (1. April 2009, 18:02)

melon
Senior Member

Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »NeuroSYS« (1. April 2009, 18:27)
-