• 26.04.2024, 20:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 18. August 2009, 17:23

Falls du trotzdem weiterhin 0 Db Lösungen suchst, diese Firma macht da ganz ordentliche Sachen:

www.ichbinleise.

Dienstag, 18. August 2009, 17:25

de


:D
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Freitag, 21. August 2009, 12:06

das is ein 5,25 Gehäuse du Horst.

Bist du aber höflich. Ich glaube nicht, das du so zu deinem WD VelociRaptor Selbstbau kommst. Und da du auf den Tip, aus einer alten 3,5" ein Gehäuse zu machen gleich mit basteln drohst, kann ich mir deine handwerklichen Fähigkeiten gut vorstellen. Die Möglichkeiten zu einem 0db Umbau zu kommen, tendieren daher für dich eher gegen Null.Offensichtlich hast du noch die Möglichkeiten, die HDD mit silicon in dein Case zu pappen, oder deinen Rechner einfach nicht anzumachen. Leiser geht´s dann wirklich nicht. Freilich wäre da noch die Auhängugng in Gummi oder Leder, aber
das zeigste mir aber. Sag nicht: "Basteln!" .
ist recht klar ausgedrückt, kommt für dich also auch nicht in Frage. Der mir einzig hilfreich erscheinende Rat für dich wäre, die HDD wieder zu verkaufen. Oder kannst du das auch nicht? Los wirst die bestimmt wieder weist doch, jeden morgen steht ein Dummer auf, hast die doch auch gekauft. Also wie gesagt, verkaufen und zum Original greifen, das für Anwender wie dich fix und fertig gebaut (nicht gebastelt) wird. http://www.kmelektronik.de/shop/index.ph…nfo&ArtNr=20714

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mohrchen« (21. August 2009, 12:07)


es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch