jetzt muss ich mal en bissl spammen, weil ich echt begeistert bin: 6 von 10 konkreten empfehlungen fuers gute, alte fUnc sUrface. jungs, ihr wisst einfach was gut is!
Ohh, ja, es müssen nur genug hier schreien, damit wird ein völlig schlechtes Produkt wirklich gut!!
Finde ich klasse so eine Einstellung, aber vielleicht sucht man dann mal nach Tests...
Zitat:
Func Surface 1030
Mit seiner recht "langsamen" Oberfläche erinnert es leider an ein gewöhnliches Mauspad aus dem Bürohandel, weshalb wir den hohen Preis auch für alles andere als gerechtfertigt halten. Es haftet gut am Schreibtisch, aber weniger stark als die drei vorherigen Testexemplare.
Ein Griff in die silberne Blechbox fördert das drei Millimeter hohe Func Surface 1030 zu Tage. Auf die Frage, was ein Mauspad mit einer Nagelfeile aus dem Manikür-Set gemeinsam hat, erhalten wir an dieser Stelle eine Antwort - beide besitzen zwei Seiten, eine rauhe und eine feine. Damit der zweischneidige Testkandidat beim Spielen nicht die Flucht ergreift, wird die drehbare Oberfläche in eine Unterlage aus orangefarbenem Gummi gebettet.
Zitat Ende
Aber dieser Test ist sicherlich nicht das Maß aller Dinge, es gibt besere.