Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papa_Schlumpf« (17. November 2009, 17:47)
gibt aber auch externe usb TV.karten...Bei den Verlinkten geräten kannst du keine PCI TV Karte nachrüsten, PCIe Karten sind Teuer und selten.
Ich habe mir folgendes bestellt Gestern:
ASUS AT3N7A-I
Be-Quiet Pure Power 300W
Lian Li PC-Q7R
2GB Gskill (gebraucht)
du bräuchtest dann noch ne TV Karte und ne HDD.
Aber mit 200€ kommst du da nicht weit, weil das Board alleine schon 120-140€ kostet.
???mom DVB-S ist aber nicht HD xD
Wenn DVB reicht würde ich eine Gebrauchte karte mit hardware decoder nehmen! dann brauchst du keine CPU leistung.
Die frage ist auch bei Blueray gucken welche graka da z.b. arbeit von der CPU nimmt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Papa_Schlumpf« (18. November 2009, 14:05)
Der on-boardchip sollte full-hd schaffen oder? Dazu ne gute Digitale Sat-Karte DVB-S um HD tv zu empfangen... Würde das laufen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scorpionking« (18. November 2009, 18:49)
Zitat von »Die Insel (Film)«
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
Ich hab halt einfach keinen blassen dunst wie weit der Leistungsunterschied zwischen dem atom und nem p4 3.2 ist. Also der p4 schafft es nicht HD-TV zusammen mit der hvr 4000 100% darzustellen. Besonderst stark sich bewegende bilder werden oft mit darstellungsfehlern (würfelig) dargestellt cpu ist immer bei 90-100%Also das Zotac board sollte damit keinerlei Probleme habe. Nen Kumpel von mir hat so eins am laufen mit nem DualDVD Tuner und das geht einwandfrei.
Auch 1080p filmchen von der Festplatte spielt die mühle mit rund 20%-30% cpu last ab.
s2 ist richtig. Danke.
Zitat
Um bei Satelliten-Empfang HD nutzen zu können, braucht man eine DVB-S2-Karte!
Eine einigermaßen ordentliche und günstige Karte ist die Technisat SkyStar HD2 PCI.
edit: In deiner Aufstellung fehlt noch eine HDD.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papa_Schlumpf« (18. November 2009, 21:54)
Asus AT3N7A-I
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papa_Schlumpf« (19. November 2009, 10:32)
Joa der IONchipsatzt bringt da sehr sehr viel... Ich hab das ganze HDTV mal mit nem ATOM 330 getestet und damit ging garnix... Das Ion system dagegen packt das spielend.
-