AMD Phenom II X4
4gig corsair Ram ddr3 1333mhz
4890 von sapphire
Seagate Tera Platte
Sapphire PC-AM3RS790G
Folgende Probleme:
Wenn ich ne Bootfähige cd/dvd einlege passiert nichts, kein Bild nur ein weißer blinkender Balken.
Wenn ich ne Platte reinhenge auf der bereits ein OS drauf is bootet er bis zum halbtransparenten Bootscreen und dann freeze.
Es werden mir auf der Onboard Fehlerdiagnose unterschiedliche Fehler angezeigt, zb.: starte ich - er zeigt mir 28 an, dann restart - er zeigt 34 an..... usw
Ich komme ins BIOS, es werden mir alle Geräte angezeigt und es erscheint mir nichts auffälliges.
dann schau doch mal im handbuch nach was die fehlercodes bedeuten.
das er von cd nicht bootet kann an AHCI liegen, schau mal im bios ob das aktiviert ist - wenn ja deaktivieren.
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6 Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD
Was sagt denn das Handbuch zu den angezeigten Fehlern?!? So als ganz weit her geholten Ansatz, sag ich mal, dass die das was mit zu haben könnten...
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.