Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn du Quantensprünge bei irgendwas haben willst kauf dir ne SSD oder mehrere.
Da merkste wenigstens für was du Geld ausgibst.
Ladezeiten von Windows, Programmen und Spielen sowie die Übertragungsraten sind einfach genial.
Die geplanten 8-Core-CPUs: sind die wieder für 1156-Boards? Und: könte man sich jetzt schon ein dafür kompatibles Board mit USB3.0-Anschlüssen zulegen?
Dann kauf dir Velo Raptoren wenn dir Lautstärke egal ist oder SSD's.
Die SSD's kosten zwar erheblich mehr, bringen aber auch mehr und man hört sie nicht.
Wenn du 2 Intel X25-M kaufst haste knappe 500MB/s im lesen, das schaffste vielleicht mit 4 Raptoren... und oben drauf haste noch das typische SSD-Gefühl beim Anwendungen öffnen![]()
Das fühlt sich einfach so an als würde die Anwendung sich schon während dem klick komplett öffnen.
Egal welchen Prozessorhersteller du bevorzugst, ich würde auf alle Fälle darauf achten, dass das Board USB 3.0 und SATA-3 hat.
SATA-3 alleine schon wegen den neuen SSDs, die angekündigt sind und eine höhere Datenrate haben sollen.
Nun, ich bekomme in Bälde das neue A77F von LianLi. USB3.0-kompatibel. SATA3 offenbar nicht?
Highlights for PC-A77F
- Full system tool-less design
- USB3.0 x 4 / e-SATA x1 / HD+AC97 Audio
- 8x PCI expansion slots for convenient three-way SLI or CrossFireX configurations
- Anti-vibration rubberized tool-less PSU bracket
- Supports E-ATX, ATX, CEB and Micro-ATX motherboards
- Supports 9x 3.5 HDD for plenty of expansion options
- Removable side, front and top panels
- 3x Front input 120mm blue LED Fans @1200RPM
- 2x Top 140mm Fans@1000RPM
- 1x Rear 120mm Fan @1500RPM
- Patented Anti-vibration HDD cage
- Folded elements to prevent sharp edges
- Tools-less CD-ROM claspers with rubber support
- Availability: Arriving at local distributors end of March
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedFlag1970« (11. Februar 2010, 13:23)
Ich glaub ich hab da grad was verwechselt ...![]()
HÄ?
Es gibt wohl noch nicht ein MoBo mit SATA3,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Overmind« (11. Februar 2010, 19:57)
-