Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nö, das stimmt nicht! Die preise für die "größten" (sprich: absoluten Spitzenmodelle) WinMobile oder Android Geräte kosten trotz zum teil besserer Technik (seit je her austauschbarer Akku, SD-slot, MMSdarf man mal die (vielleicht) dumme frage stellen warum ein telefon 1000 euro kosten darf? kann man darauf irgendwie ut03 oder so spielen?
Es gibt keine dummen Fragen.
Ich denke jedes Telefon was die Technik einigermassen beherrscht, welches das iPhone hat, kostet ohne Vertrag annähernd so viel Geld!
[...]) die Hälfte!
Sie kommen für max. 600€ auf den Markt, jedoch wird der Preis recht schnell nach unten korrigiert. Der Apfel an sich kostet gut und gerne 500-600€... und zwar nur der Apfel - ohne das Gerät![]()
Das ist einfach Falsch!!![...]
Ich denke jedes Telefon was die Technik einigermassen beherrscht, welches das iPhone hat, kostet ohne Vertrag annähernd so viel Geld!
[...]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tRIACTIs« (26. Juni 2010, 23:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tRIACTIs« (27. Juni 2010, 00:31)
Zu dem Betriebssystemen:
Ja, das sollte gehen, zumindest Updatetechnisch, meine HTCs (ja ich hatte mehrere davon) habe ich immer zumindest mit Win mobile auf der aktuellsten Version gehalten!
Ob demnach auch z.B. ein Linuxderivat darauf laufen würde kann ich allerdings nicht beantworten.
Zum iPhone4:
Habe meins bestellt!
Aus Frankreich, kostet mich in der grossen Variante 735.-€ und eine Flasche Wein ;-)
Hmm,
im Frankreich Shop steht 3 Wochen....
Da ich ein schwarzes bestellt habe (weiss scheint ja schlechter lieferbar zu sein) denke ich das Teil in 4-5 Wochen in den Händen zu halten.
Warten wirs mal ab, mein jetziges läuft ja noch, nur meine Frau steht mir im Kreutz, die will das GS haben und ihr 3G weg tun........
Ich sammle gerade erst mal Daten dahingehend ie OS4 zu jailbreaken,
damit ich bei Lieferung sofort loslegen kann![]()
habe derzeit nur was für 3G/GS gefunden...
http://ih8sn0w.com/index.php/products/view/sn0wbreeze.snow
Brauch ich bei einem iPhone 4 aus England eigentlich neue Ladekabel, etc.?
Wie weit kommt man beim Surfen mit einer 1 GB Daten Flatrate?
Brauch ich bei einem iPhone 4 aus England eigentlich neue Ladekabel, etc.?
Wie weit kommt man beim Surfen mit einer 1 GB Daten Flatrate?
-