Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Napalm« (13. Juli 2010, 09:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DelMag« (13. Juli 2010, 10:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DelMag« (13. Juli 2010, 10:50)
ist mir auch schon 2 mal passiert, jedoch ging bei mir nie die grafikkarte kaputt.
hab sie dann gut trocknen lassen im heizkeller und nach 1 tag wieder verwenden können.
ich würde nichts angeben und sie als defekt zurückschicken.
habe ich vor ewigkeiten mal mit einer festplatte von nem medion rechner gemacht, als ich einen kurzschluss selbst verursacht habe.
habe die hotline angerufen und das fehlerbild möglichst leienhaft beschrieben, klackern das aus dem rechner kommt, os not found etc.
die sind reklamationen gewöhnt, die teile werden angenommen weggeworfen und du kriegst ersatz.
haben mich sogar gefragt ob ich es mir zutraue die festplatte selber auszubauen und die neue einzubauen![]()
wer macht denn bitte bei der Festplatte nen Kurzschluss
tja gibt schlimmeres, öl im golf von mexico z.B![]()
aber schreib doch BP ne email um deinen übertriebenen rechtsempfinden geltung zu verschaffen, mir hast du ja deine meinung nun kund getan.![]()
wenn der hilfe suchende nutzer der diesen thread eröffnet hat nach dir ginge könnte er sich die bemühung das teil einzuschicken sparen und es gleich in die tonne klopfen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Limbachnet« (15. Juli 2010, 14:25)
-