Da kann man nichts empfehlen, nimm einfach irgendeins. Hauptsache genüg Lüftungslöcher, eine Wakü wird ja sowieso verbaut wenn ich mich nicht täusche..
sieht ok aus, wegen dem netzteil kannste ja nochmal gucken, da weiß ich einfach nicht was coolmaster taugt, kann aber natürlich auch ok sein
ansonsten wäre nen leiser cpu kühler noch sinnvoll
Finde die Zusammenstellung top! der güsntige Klassiker wäre das Sharkoon Rebel 9 Economy, ansonsten ein Coolermaster CM 690 oder eben die empfohlenen von Antec. als HDD würde ich ein Samsung Spinpoint F3 nehmen und als Kühler mit guten P-/L-Verhältnis den Scythe Mugen 2.
sieht ok aus, wegen dem netzteil kannste ja nochmal gucken, da weiß ich einfach nicht was coolmaster taugt, kann aber natürlich auch ok sein
ansonsten wäre nen leiser cpu kühler noch sinnvoll
Das Coolermaster ist sehr Leise und Spannungsstabil.
Das habe ich auch in meinem kommenden Roundp getestet.
Naja, das Mainboard hat halt nen alten Chipsatz und wird selbst nicht mehr taufrisch sein. USB 3.0 wär auch nett.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.
Ok zum klarstellen 1. Der Pc ist für einen Freund der einen guten Gamers pc haben will und hat keine Erfahrung mit OC deswegen nehme ich die 1333 und auch kein mugen2 2. Er will es möglichst billig haben 3. Die lautstärke ist ihm egal
Jo dann nimm das so und lass dir das Geld von msi zurückgeben.
Du kannst noch am Nt sparen und an der Graka was will er den spielen? Auf welchem Moni? Je nachdem lohnt sich eine 5770 schon eher oder halt eine 5850....