Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lonestar« (1. Oktober 2010, 06:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Labrat« (1. Oktober 2010, 11:17)
Nur Videos anschauen. Bei 1920 x 1080 ruckelt mein Dell Latitude E6400. Da ich das Teil zu 98% stationär einsetze, brauche ich keinen Läppi mehr und will was mit mehr wumps haben.Was denn in Full-HD? Videos Anschauen? Blu-Ray? Spielen?
da wir hier von mini-itx sprechen
Zitat
Auch reicht ein 4-Kern mehr als aus.
Zitat
Sorry, das hab ich überlesen... ahh, moment, steht ja nirgendswo![]()
Zitat
Die erste Zusammenstellung von Labrat ist auch nur ein Dual-Core. In der zweiten mit AMD ists ein teurer Stromsparprozessor. Ehrlich gesagt würde ich da zu einem normnalen greifen und denn undervolten/runtertakten.
naja, er wollte was zwischen mac-mini und shuttle
Mac Mini und Barebone
schließlich gibts viele programme, die nur einen kern nutzen
amd-quadcores sind auch nicht schneller als übertaktete intel dual-cores, meiner meinung nach sogar deutlich langsamer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cryma« (1. Oktober 2010, 18:12)
Zitat
...lauter spinner(wehe, das nimmt jemand in seine sig
)dino
-