• 10.05.2026, 20:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toastbrot

Full Member

Sonntag, 9. Januar 2011, 15:00

Schau doch mal die Beschreibung auf der Sennheiser Seite an, oder auch die Bewertungen bei Amazon......ich lese dass da so...

Und auch die Tatsache dass das Dingen ein Klinken-Stecker und keine Buchse hat, spricht ehr dafür dass das Teil zum senden ist...
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen

mexx87

Full Member

Montag, 31. Januar 2011, 03:33

also dieses Belkin Bluetooth Ding ist genial. Der Sound ist von einer Kabelverbindung nicht zu unterscheiden, offenbar gibts hier innerhalb der Bluetooth-Geräte gravierende Unterschiede: die von mir ebenfalls getesteten Creative Lautsprecher (2 Modelle) mit eingebautem BT-Empfänger hatten grauenhaften Klang

würde mich mal interessieren woran das liegt, die Testbedingungen waren identisch

Toastbrot

Full Member

Dienstag, 1. Februar 2011, 16:02

Freut mich dass du mit dem Belkin auch zufrieden bist :)

Ich bin bisher auch komplett glücklich damit... nur dass unsere Kanninchen jetzt letztens das Klinken-Kabel angefressen habe stört etwas, aber da kann das Teil nix für ;)
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen

mexx87

Full Member

Donnerstag, 3. Februar 2011, 00:10

kannst du dir die gravierenden Unterschiede innerhalb verschiedener Bluetooth-Geräte erklären?