• 27.04.2024, 12:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:07

Ja da waren Versandgebühren mit drin ;) Aber du hast recht Staubfänger sind sie .. aber wozu gibts drucklufspray ? ^^
edit : zu dem dealer muss ich auch mal gehen ^^ bei mir verkaufen sie hier nur so china scheiße für 4 € ^^ hab mal gefragt warum sie keine hochwertigeren Lüfter verkaufen , da hat der typ gesagt die will hier nmd :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cryma« (20. Januar 2011, 15:09)

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:16

Jhab mal gefragt warum sie keine hochwertigeren Lüfter verkaufen , da hat der typ gesagt die will hier nmd :wacko:

Geiz is Geil Wenn die wüßten.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:38

da hast du recht ... leider... :thumbdown:

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:30

Wo wohnst du den? Ich arbeite als Aushilfe in einem Laden wir haben Noctua, Bequiet, Fractal Design und Papst+ No Name Scheiß.

Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:50

In der nähe von Ingolstadt ... wir haben auchn paar PC-Läden allerdings sind 80 % davon totaler schrott :thumbdown: :cursing:

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Donnerstag, 20. Januar 2011, 22:24

Naja in Stuttgart gibt es KmElektronik, das kann aber weit weg sein...

Freitag, 21. Januar 2011, 00:26

Wo wohnst du den?

In der nähe von Ingolstadt ...

Naja in Stuttgart gibt es KmElektronik

:D 8| ?( :P sind ja nur eben 180KM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Athlonheizer« (21. Januar 2011, 00:28)

Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Freitag, 21. Januar 2011, 07:10

echt ? hammer da lohnt sichs ja ma direkt für nen lüffi hinzufahren :whistling: ;) :D

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Freitag, 21. Januar 2011, 10:31

Hey Klar :D Es geht nur ums Ziel.

Die leider gibt es die üblichen Verdächtigen nicht bei dir: Km, Atelco u.ä.