Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LotadaC« (27. April 2011, 16:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LotadaC« (22. April 2011, 09:40)
) Satellite praktisch dreimal so leistungsfähig sein sollte, wie mein alter Rechner. Einziger Abstrich sind die Displaygröße, aber da sollte man den TFT ja auch extern drannklemmen können, und die laptoptypisch langsame HDD...
das sollten aber laut Toshiba 256 sein. Drakensang hat mMn als Minimalanforderung 256 - ich erinnere mich auch, es mal auf einem Rechner mit weniger installiert zu haben, wo es sich dann mit dem entsprechenden Hinweis nicht starten ließ, hier läßt es sich aber starten...Könnte mich totlachen. Gestern hab ich meine älteren Boards, CPU und was ich so hatte zum Schrott gegeben und noch mit dem netten Mann rumgealbert, immer wenn ich was wegschmeiße kommt einer und hätte das brauchen können. Man hätte ich dir ein Paket schicken können. AC könnte wirklich mal eine kleine Seite machen auf der man Sachen zum verschenken anbieten kann.

Zitat
- DDR333, Max. capacity of system memory: 2GB
).
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Limbachnet« (27. April 2011, 21:50)
) -