• 26.04.2024, 18:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 4. Juni 2011, 22:47

Dann scheiterts am Englisch.....

Solltest du mal nachholen, nur so nebenher..

Da liegt das Mb über dem nt:
http://www.mountainmods.com/u2ufo-horizo…ndow-p-352.html

http://www.mountainmods.com/plateau-18-cyo-p-528.html

Samstag, 4. Juni 2011, 23:05

hm aber schätze mal holle mir ein H1 Cube Case das allein schon größer und will gebürstetes aluminium haben :) aber danke dir für die info

Freitag, 10. Juni 2011, 19:32

so am 20.6 bestell ich das H1 Case :) :thumbsup: :) :thumbsup:

Donnerstag, 7. Juli 2011, 10:13

so case ist jetz da das teil ist einfach der hammer allso 400 euro auf jeden fall wert :thumbsup:

Donnerstag, 7. Juli 2011, 10:27

Ohne Bilder glauben wir garnischt.

Donnerstag, 7. Juli 2011, 17:33

ja mache mal die tage welche :)

Donnerstag, 7. Juli 2011, 18:01

Donnerstag, 7. Juli 2011, 18:03

palme|kex` kannste mir die mal hoch laden ich krieg das nicht aus die reihe schicke dir das per icq danke dir :)

Donnerstag, 7. Juli 2011, 18:30

.......................................................................................................................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
-----------------------------------------------------------------------------------------

Zur freien Verfügung des Thread-erstellers.
Zur kurzen Erklärung: Man verwendet diese Interpunktionszeichen, um einen Wörterfluss zu gliedern und damit LESBAR ZU MACHEN. Man nennt die entstehenden, durch Punkte getrennten Abschnitte dann "Sätze".
Vielleicht solltest du dich mit diesem Konzept einmal auseinander setzen - es sollte, da es kein all zu neues Konzept ist dazu ausreichend Literatur geben.

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Les_Conrads« (8. Juli 2011, 00:53)

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Donnerstag, 7. Juli 2011, 20:36

:D :D :D :D :D