• 22.06.2025, 04:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steinman

God

Donnerstag, 18. August 2011, 17:30

@Greifi: das bringt mir reichlich wenig, weil ich keine Werte von vorher hab...

@Hugo und Mexx: doch merkt man. aber nur bei riesen Anwendungen wie Photoshop. Da schrumpft die Startzeit nochmal von 5 auf 3 Sekunden oder so. Beim booten dauerts allerdings länger weil der Controller das Raid natürlich erstmal initialisieren muss, das fällt halt weg, wenn kein Raid vorhanden ist.
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

mexx87

Full Member

Donnerstag, 18. August 2011, 17:30

ok

gr3if

God

Donnerstag, 18. August 2011, 20:34

@Greifi: das bringt mir reichlich wenig, weil ich keine Werte von vorher hab...

@Hugo und Mexx: doch merkt man. aber nur bei riesen Anwendungen wie Photoshop. Da schrumpft die Startzeit nochmal von 5 auf 3 Sekunden oder so. Beim booten dauerts allerdings länger weil der Controller das Raid natürlich erstmal initialisieren muss, das fällt halt weg, wenn kein Raid vorhanden ist.

Machs einfach^^ dein Raid 0 enstpricht einem Revodriver oder auch einfach die Werte der nackten Sf1200x2 für 2 SSds.. das rechne ich dir dann. :)

Microsash

Senior Member

Freitag, 19. August 2011, 16:06

War das nicht schön, als man noch Kassetten für den c16 im Doppeltape kopiert hatte und zwischendrin viel Zeit hatte auf den Balkon in die Sonne zu sitzen ......... :thumbsup:

Athlonheizer

God

Freitag, 19. August 2011, 16:12

War das nicht schön, als man noch Kassetten für den c16 im Doppeltape kopiert hatte und zwischendrin viel Zeit hatte auf den Balkon in die Sonne zu sitzen ......... :thumbsup:

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen ......... :thumbsup:
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

cronix

God

Montag, 29. August 2011, 20:22

So PC ist fertig gebaut :) ist dann doch noch eine HD6970 geworden, da die ganzen HD6950 nicht lieferbar waren... hier noch ein Bench von dem Raid0 der X25-V

cronix

God

Montag, 19. Dezember 2011, 20:22

So nach knappen 4 Monaten mal ein neuer Benchmark...

Sieht ja egtl garnicht soo schlecht aus, nur die 4K-64Thrd Leserate ist wirklich abgesackt. Leider habe ich keine Ahnung was diese genau aussagt...