• 13.03.2026, 08:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

multisaft

Senior Member

Samstag, 22. Oktober 2011, 17:02

Ich mag die Orb Kühler, da dort auch gleich noch Luft übers Board gedrückt wird sowie die SpaWas mit im Luftstrom liegen.

HalloweenSappi

God

Mittwoch, 2. November 2011, 11:58

DEr Noctua ist angekommen (die Leute von Caseking waren mal wieder extrem schnell ;) ) und das dingen ist RIESIG baue ihn gleich mal ein und teste ihn :D
Out of Style, but it's Retro!

Athlonheizer

God

Freitag, 4. November 2011, 21:34

Na...und...??
So lange kann der Einbau doch nicht dauern.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Sappibaer

God

Freitag, 4. November 2011, 21:45

Hatte da noch so andere Probs die ich erst beheben musste (gerade ebend fertig geworden). Denn der PC freezte andauernd, LAN Port geht nicht mehr und solche Probleme ;) .

Jetzt geht alles wieder und der Kühler ist einfach nur spitze. Relativ leise (gedrosselt), super verarbeitet, gute Kühlleisten. Was will man mehr :)

Allerdings war der Einbau schwierig denn 2mm höher und das Seitenteil hätte nicht mehr gepasst 8|
Out of Style, but it's Retro!

Breit

Full Member

Donnerstag, 10. November 2011, 14:17

jo das problem hatte ich bei mir im gehäuse auch. ich hatte den nh-d14 auch, bevor ich auf wasser umgestiegen bin. ich musste sogar an der stelle wo der lüfter sitzt die schalldämmung von der gehäusewand abfriemeln, damit die wieder zu ging... ;)
is dafür aber nen top kühler, da gibts nix.