Sie sind nicht angemeldet.
?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CygnusX1« (10. Januar 2012, 15:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hugoLOST« (4. Januar 2012, 09:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Napalm« (4. Januar 2012, 13:51)
160 Euro nur um bei BF3 schneller zum Jet zu kommen ist mir zuviel Geld. Und Preisfall im Januar war darauf bezogen, dass generell die Preise im Einzelhandel ja angeblich nach Weihnachten und Neujahr immer fallen sollen. Ich wollte nur fragen ob das auch wirklich stimmt oder eher bezogen ist auf alte Händlerware bei Kleidung, Haushaltsartikeln etc.

Gut und günstig ist z. B. der DELL UltraSharp U2412M. Das Problem mit 22" und 1680x1050 ist, dass es hier quasi keine Geräte mit IPS Panel gibt. TN würde ich mir nicht mehr antun zumal der geringe Preisunterschied mittlerweile kaum noch ein Argument ist. Mit einer Auflösung von 1920x1080 findet man zwar wieder einige 22" oder auch 23" IPS Geräte, aber hier muss man sich dann schon ernsthaft fragen ob man nicht lieber noch ein bisschen mehr investiert und direkt den 24er bevorzugt zumal man hier auch schöne Geräte im 16:10 Format findet. Die paar zusätzlichen Pixel in der Höhe machen doch einiges aus.also das kommt ja mal ganz stark auf die Lautsprecher drauf an... aber schönes equipment hast du da. aber HIFI am PC? für hifi gibt's doch vinyl ;-)In dem Fall muss man allerdings auch erwähnen, dass man da mit meinem etwas übertriebenen Equipment auch direkt die eher feinen Unterschiede wahrnimmt. Ob das bei Lautsprechern noch so stark wahrnehmbar ist glaube ich eher weniger.
kommt drauf an, welche Boxen dranhängen. wenn es ein Brüllwürfel-System ist, ist onboard sound doch völlig ausreichend. zum Zocken sowieso.
Zitat
OnBoard Sound geht allerdings meiner Meinung nach mal gar nicht! Das sind Unterschiede wie Tag und Nacht. Da geht es auch nicht um EAX und Co. sondern die Tatsache, dass der analoge Ausgang einfach nur schlecht ist im Vergleich zu einer richtigen Soundkarte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hobbes_dmS« (7. Januar 2012, 01:01)
Ich gehe also mal davon aus, dass man auch damit durchaus einen Unterschied zwischen onBoard und einer halbwegs vernünftigen Soundkarte wahrnimmt. Samstag, 7. Januar 2012, 04:47
also das kommt ja mal ganz stark auf die Lautsprecher drauf an... aber schönes equipment hast du da. aber HIFI am PC? für hifi gibt's doch vinyl ;-)In dem Fall muss man allerdings auch erwähnen, dass man da mit meinem etwas übertriebenen Equipment auch direkt die eher feinen Unterschiede wahrnimmt. Ob das bei Lautsprechern noch so stark wahrnehmbar ist glaube ich eher weniger.

Vielleicht sollte ich irgendwann mal einen zweiten SILO-Besuch einplanen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CygnusX1« (7. Januar 2012, 18:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hugoLOST« (7. Januar 2012, 18:29)
-