• 22.08.2025, 13:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

seaslug

Senior Member

Günstiger Tablet PC / PDA mit W-Lan gesucht.

Sonntag, 22. Januar 2012, 23:36

hallo liebes forum,

um meinen medienserver zu steuern, und music auf meinen music streamer (LINN SNEAKY DS) zu schicken, brauche ich noch ein günstiges tablet/pda teil mit w-lan.
die originalsoftware"KINSKI" kann entweder win oder apple, es gibt aber von anderen herstellern auch programme, die auf linux android oder nokia laufen http://www.linn.co.uk/support/software
von der größe her würde von ipod touch bis ipad alles passen (da es ja nur um musikauswahl - erstellen von playlists- geht) allerdings möchte ich KEINE apple-produkte.
vielleicht habt ihr ja eine empfehlung oder tips dazu. mir ist das ideapad A! von lenovo nicht ganz unsympathisch (189,--), habe aber keine ahnung, ob das teil z.b. kaufenswert ist...

gruß,
seaslug

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seaslug« (22. Januar 2012, 23:37)

hugoLOST

Foren-Inventar

Montag, 23. Januar 2012, 05:37

Das Lenovo kann kein Mulitouch, daher wäre das für mich schonmal ein K.O. kriterium.

Schau dir mal den Dell STreak 7 an (habe ich selber). Sollte es im MediaMarkt für 199€ geben. Und ist das bessere Gerät.

seaslug

Senior Member

Montag, 23. Januar 2012, 15:39

hi,

war gerade im MM und habe mir den dell angesehen. leider ist der touchscreen recht unsensibel; man muß teilweise recht stark drücken, und auch die oberfläche ist irgendwie "gummiartig" und bremst die bewegungen. schade...

gruß,
seaslug

hugoLOST

Foren-Inventar

Montag, 23. Januar 2012, 16:47

da war dann wahrscheinlich noch kein android 3.2 drauf und jede menge dreck vom ausprobieren.

3.2 beschleunigt das gerät ungemein.

ansonsten gibt es in der preisklasse nichts besseres in europa.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hugoLOST« (23. Januar 2012, 16:49)