Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mein Board macht nur 4GB Ram@1066 MHz mit, da kann ich mich auf den Kopf stellen. Der nächste Rechner hat dann mehrAlso die besten Ergebnisse habe ich mit 12GB RAM und 256MB Auslagerungsdatei auf meiner SSD.
Schnell und gut![]()
es kann aber trotzdem Ruckeln deutlich minimieren bei Games, die viel von der Platte nachladen müssen (wie WOW).es gibt nicht einen Frame/s mehr bei Spielen usw.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FallenWolf« (28. Januar 2012, 10:14)
Wieviel GB sollte man denn win7 zugestehen, mit all dem Kram der sich mit der Zeit anhäuft?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Athlonheizer« (28. Januar 2012, 12:14)
Rostiger
Full Member
Hi,Also ich habe 16 GB RAM und ich glaube ich habe sogar eine 8 GB oder 16 GB große Auslagerungsdatei. Ihr meint die sollte ich mal "löschen"... ;-)
Nimm direkt ne 120+ SSD.
Allein wenn du schon mit dem Gedanken spielst auch mal nen Spiel darauf zu klatschen um den Vorteil auch dort bei den Ladezeiten zu spüren bist selbst mit 120gb schnell am Limit.
-