Grade 3 Samsung Smart TVs (UE46ES6800S) 46 zoll gekauft ...
jedenfalls kann man die Brillen umpolen ? hab 6 Brillen aber die Brillen gehen nur bei dem jeweiligen Fernseher und lassen sich nicht unternander tauschen.
Habe die Option zum rand einstellen nicht gefunden ... also hab alle 3 Bildschirme am PC doch bei jedem fehlt überall ein stück rand. Wie kann ich diesen verschwinden lassen ?
Windows 7 mit einer Geforce konnte auch nicht auf 3 Bildschirme erweitern nun muss ich wohl eine ATI karte kaufen oder geht das doch mit ner Geforce ?
Kleine Info für andere die es nicht wissen, man kann alle 3 gleichzeitig mit nur einer Fernbedienung steuern.
Bei einem hatte ich das Gefühl der hat ein Software schaden, jedenfalls wollte der 5 mal hintereinander updaten beim letzten mal hat es dann geklappt und nun will er nicht mehr updaten.
Ansonsten sind die echt zu empfehlen doch eine Bluetooth Maus und Tastatur sollte wirklich dazu gekauft werden dann benötigt man fast keinen PC mehr (welche maus und tastatur muss ich noch schauen aber die von Apple scheinen gut zu sein und schauen echt gut aus).
Online Stream können auch ohne PC abgespielt werden allerdings hatte beim test der ton eine starke rück Kopplung sprich man ein leichter hall.
Den Fernseher kann man auch mittels Smartphone steuern dies ist allerdings nur eine Spielerei und nicht wirklich zu empfehlen (app war Samsung Remote und Mobile Smart Hub was allerdings nicht funktionierte)
und die 3D Funktion funktionrit nur wenn man im rechten winkel davor sitz.
Resultat :
Ein echt guter Fernseher mit echt vielen Spielereien und apps.
Das Design ist auch genial sowohl mit Chrom rand oder glas rand, obwohl der glas rand mir besser gefällt.
Bei Fragen fragt