Sie sind nicht angemeldet.
Magst du mir per PN deine Daten (Telenummer, Hausnummer, Strasse, PLZ) schicken? Ich kann dir dann sagen, was deine Leitung bei einem anderen Anbieter maximal leisten kann.
Hey,Ich wusste gar nicht, dass man über das TV-Kabel Internet empfangen kann. Meine bessere Hälft meint, dass wir sogar einen Anschluss haben, aber der nach der installation der Sat-Anlage abgeklemmt wurde. Werd mal die Kabelunternehmen abklappern. Danke für den Tip!
schaut mal, ob ihr Eure Antennen-Dose 3 oder nur 1 bzw. 2 Steckmöglichkeiten hat.
Wenn es nämlich 3 sind ist bei Euch bereits alles für Internet per Kabel vorinstalliert, was a) billiger und b) schneller ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FallenWolf« (14. Juli 2012, 14:44)
Das ist krass! Bin auch bei Kabel Deutschland, aber habe von dieser Drosselung zuvor nie etwas gehört!Magst du mir per PN deine Daten (Telenummer, Hausnummer, Strasse, PLZ) schicken? Ich kann dir dann sagen, was deine Leitung bei einem anderen Anbieter maximal leisten kann.
Nice Try, Casanova
Und halbwegs was zum Thema: Kabel Deutschland, das sind die hier.
-