Sie sind nicht angemeldet.
Was mich beim Teufel etwas verwundert hat, es gibt nur extreme Meinungen zum Set, entweder sehr gut oder größter Mist. Das geht soweit das mir gesagt wurde das Logitech Z506 ist besser als das Teufel E150. Alles sehr verwirrend.
gibts das nur in dem Holzlook?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »enta« (24. September 2013, 16:58)
Die Sateliten sind wirklich etwas groß aber damit kann ich leben weil doch einiges an Platz auf dem Tisch ist. Der Center ist allerdings eine Nummer für sich, das ist ein Schuhkarton vom Volumen her. Die Verarbeitung der Boxen ist gar nichtmal so schlecht und Krach machen sie auch.
Bin zur Zeit leider etwas gehandicapt weil mich vor ein paar Tagen ein Hörsturz auf dem linken Ohr erwischt hat und tiefe Töne mir weh tun im Ohr. Daher habe ich noch keine wirklich großen Hörproben gemacht, nur mal so zum einstellen habe ich bissel aufgedreht. Aber ich bin schwer angetan, einzig Minecraft zickt mit 5.1 irgendwie rum, aber das liegt wohl weniger an den Boxen als am Spiel selber. Meine Soundkarte hat mich auch in den Wahnsinn getrieben! Man testet im Tool jede Box und alles geht, dann Musik angemacht und es kommt nur links+Rechts was raus, kein Center/Surround und kein Bass. Also rumfummeln und dann kam endlich mal der Center dazu und die hinteren Boxen. Nur der Bass war ein Problem das ich erst lösen konnte als ich THX "Ein" und dann im normalen Menü noch "Bass Umleitung" aktiviert habe, dummerweise zeigt mir das THX-Menü den Bass als ausgegraut an. Aber das kann man schlecht den Boxen zuschreiben. Ein Nachteil fällt mir ein, es gibt KEINEN Standby-Taster mehr am Subwoofer obwohl er in der Anleitung noch erwähnt ist, das ist etwas doof.
Gute Besserung erstma..
-